NEIN zur Finanzialisierung von Wohnen

Am 17. und 18. Juni findet in Frankfurt einer der größten Immobilienkongresse Deutschlands statt.

Aktive in Sachen Wohnen treffen sich vor dem Kongresszentrum, um für den dringenden Ausbau dieser grundlegenden Infrastruktur öffentlicher Daseinsvorsorge zu demonstrieren. Hier der Aufruf:

Günstiger Wohnraum statt wahre Werte und Rendite für wenige



Am 17. und 18. Juni findet in Frankfurt mit über 1.200 Teilnehmenden einer der größten Immobilien-Kongresse statt.
Auf der „neuen Plattform der Immobilienbranche“, dem sog.“P5-The Property Kongress“, ins Leben gerufen von Dominik Benner, CEO von Benner Holding, vernetzen sich private Immobilieninvestoren unter dem Motto „Zwei volle Tage – wahre Werte“.

Doch viel zu oft sind sie Teil des Problems, wenn bei Reparaturen nicht reagiert wird, Mieten steigen und Nebenkosten untransparent sind. Wir haben genug von leeren Worten. Wohnraum ist zum Wohnen da!

Wir laden daher zum Networking in Form einer KUNDGEBUNG AM 17.6. VON13-15:00 UHR VOR DEM KAP EUROPA FRANKFURT, Osloerstraße 5 ein und wollen denen Gehör verschaffen, die sich für günstige und menschenwürdige Wohnungen einsetzen.

Von Politik und Eigentümern fordern wir Respekt und wirksame Maßnahmen gegen den Mietenwahnsinn!


Hinterlasse einen Kommentar