Ich wollte Kinder und wurde Care-Aktivistin: Termin im Bundesfamilienministerium

Mama streikt

In den letzten Wochen habe ich nichts im Blog veröffentlicht, da mein Infekt nicht abgeklungen ist. Ich musste dann Ende März sogar operiert werden, weil sich ein Abszess gebildet hatte aus der Mandelentzündung. Danach hat es länger gedauert, bis ich wieder einigermaßen bei Kräften war. Nun bin ich gesund und ich hoffe sehr, dass das jetzt erst einmal eine Zeit lang so bleibt.

Einblick

In der Zwischenzeit war ich aber nicht untätig, denn mittlerweile gibt es einen Gesprächstermin bei Frau Dr. Schweikert im Bundesfamilienministerium zur Übergabe der Unterschriften für die Petition zum Fürsorgegehalt. Ich werde am 29.05.2019 um 15.00 Uhr die Petition in Berlin übergeben und in einem Gespräch nochmals eingehend darstellen, warum die Forderungen so wichtig sind. Das es diesen Termin gibt, sehe ich durchaus sehr positiv, denn es ist nicht selbstverständlich, einen zu bekommen, wenn man Petitions-Unterschriften übergeben möchte. Ich freue mich außerordentlich, dass Brigitte Bührlen von…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.994 weitere Wörter


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s